Mitglied werden

Der Förderverein lebt von seinen Mitgliedern! Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied.

Der Jahresbeitrag beträgt weniger als 1€ pro Monat und wird jährlich in der Jahresmitte eingezogen. 10 Euro pro Jahr ist der Mindestbeitrag. Dieser kann aber auch auf 15 Euro pro Jahr oder frei gewählt werden.

Wenn ihr Mitglied werden möchtet gibt es hierfür die folgenden Möglichkeiten:

• Ihr könnt euch persönlich an einen von unseren Vorstandsmitgliedern wenden.
  • Das Schulsekretariat kann euch einen Anmeldeflyer geben oder den Kontakt zu uns herstellen.
  • Ihr könnt den Flyer auf unserer Seite herunterladen und ausdrucken und entweder in der Schule abgeben oder uns per Post zusenden.
  • Oder ihr nutzt ganz einfach unser folgendes Anmeldeformular

Beitragszahlung (Pflichtfeld)

Geben Sie hier einen Betrag ein

Erteilung eines Lastschriftmandats und Einzugsermächtigung:

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen am Fälligkeitsdatum durch Lastschrift von meinem oben genannten Bankkonto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat

Hier ermächtige ich Sie, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift-Verfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Wiefelstede e.V. geforderten Lastschriften einzulösen.

Hinweis

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Datum der Belastung, die Erstattung der belasteten Summe verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).